Ihr Feedback

Corrente ist stets bemüht, Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service zur Verfügung zu stellen. Daher wünschen wir uns ein Feedback von Ihnen, damit wir mögliche Fehler korrigieren und gegebenenfalls unsere Vorgehensweise verbessern können.

 

Wenn Sie Feedback haben zu den Leistungen des Beratungszentrums, können Sie sich direkt dort melden unter 0800-3214227. Fragen Sie nach der Teamleitung oder nach dem diensthabenden Case Manager.

Wenn Sie Feedback haben über die Leistungen des Account Managements, wenden Sie sich bitte an die Geschäftsleitung, die Sie über 0431-6005890 erreichen.

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@corrente.de

Natürlich freuen wir uns auch von Ihnen zu hören, wenn Sie zufrieden waren!

Vielen Dank für Ihre Mühe!

Sie können auch eine offizielle Beschwerde einreichen.
Sie können wahlweise:

  • eine E-Mail an beschwerde@remove-this.corrente.de schicken

  • einen Brief senden an folgende Adresse:
    Corrente AG
    z.Hd. des Beschwerdeteams
    Strandstrasse 14
    24159 Kiel

  • eine telefonische Beschwerde äußern unter der Nummer 0431-6005890 (fragen Sie dann nach dem diensthabenden Account Manager oder einem Mitglied des Beschwerdeteams).

  • unser Online-Beschwerdeformular nutzen. Dort erhalten Sie auf Wunsch auch eine Niederschrift unserer Beschwerdeprozesse.

Wenn Sie nach dem Besuch unserer Website Fragen haben oder mehr Informationen zu Employee Assistance/EAP bzw. betrieblicher Sozialberatung wünschen, schreiben Sie an info@remove-this.corrente.de oder rufen Sie uns an:

04 31 - 600 58 90